#1

●» post office

in our neighbourhood 17.06.2022 18:13
von Team Acc • 208 Beiträge



i just want to say..


..für alle Grüße & Wünsche, die ihr uns und unserem Team gerne hinterlassen wollt.
Wir sagen schonmal Danke!

nach oben springen

#2

RE: ●» post office

in our neighbourhood 20.06.2022 19:55
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Sommerliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Warum ist es plötzlich so hell? 🌅 All dieses schöne Wetter hat uns richtig durstig gemacht. Wie wäre es denn mit einem Bloody Mary als Erfrischung? Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum gibt es wieder einige aufregende Neuigkeiten, die wir heute mit unseren Partnern teilen wollten. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Während im FichtenClan gerade der Neuaufbau angesagt ist, werden auch im FeuerClan wieder fleißig Mitglieder gesucht. Inzwischen sind alle wichtigen Posten wieder voll besetzt, und jeder Anführer hat seinen perfekten Stellvertreter gefunden. Auch einige Menschen und freilaufende Vampire sind dazugekommen, was uns sehr freut.

In den nächsten Tagen ist allerdings erst einmal das große Clan-Grillfest angesagt. Die neue Anführerin des FichtenClans, lädt alle Clans dazu ein zum Grillfest in die renovierte Villa ihres Clans zu kommen. Der Anlass ist der plötzliche Führungswechsel und die Wahrung des Friedens unter den drei großen Clans, sowie die Gelegenheit andere Clanmitglieder besser kennenzulernen. Es wird Zeit in den Sommer hineinzufeiern! ♨️🍹🎉



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire

nach oben springen

#3

RE: ●» post office

in our neighbourhood 27.06.2022 16:12
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Aufgepasst Freunde, heute ist Siebenschläfertag! Ihr wisst nicht was das ist? Also mal abgesehen davon, dass Siebenschläfer ganz putzige kleine Tierchen sind (schmeißt Google an!), besagt eine Bauernregel, dass das Wetter der nächsten sieben Wochen an diesem Tag bestimmt wird. Also: Wie war das Wetter heute bei euch?

Today in history...

1854 - Der kanadische Geologe Abraham Gesner erhält für seine Erfindung des Kerosins in den Vereinigten Staaten Patentschutz.
1893 - Im Zuge der Wirtschaftskrise 1893–1895 kommt es in New York City zum Zusammenbruch der dortigen Börse.
1967 - In Enfield Town, heute Teil von London, wird durch die Barclays Bank der erste Geldautomat der Welt in Betrieb genommen.
2016Bud Spencer (italienischer Schauspieler und Musiker) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

#4

RE: ●» post office

in our neighbourhood 28.06.2022 18:02
von ILLUMINAE
avatar

Liebe Nachbarn!

» Heute ist Dienstag, oder 28. Juni 2022 - somit bleiben 186 Tage bis zum Jahresende!
Jetzt aber wünschen wir euch noch eine angesehen Woche und holt die Sonnenschirme heraus, es wird heiß!



Euch einen wunderschönen und angenehmen Tag!
- das ILLUMINAE Team


Illuminae RPG Storyline Wanted

nach oben springen

#5

RE: ●» post office

in our neighbourhood 03.07.2022 22:27
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


And if I only could, I′d make a deal with God and I'd get him to swap our places ♫

[block]■ Das Lied läuft momentan in Dauerschleife überall und in jedem Radio. Kaum einer kann sich von dem Ohrwurm schützen, der dank der Netflix Serie Stranger Things wieder aufgegraben wurde. Ein Kult Song mit einer bombastisch guten Szene. Wo wir gerade bei dem Thema sind, habt ihr am Freitag auch direkt das Finale der Serie gesehen? Teilweise haben wir das Wochenende damit verbracht die Serie von Anfang an wieder zu schauen, wenn wir nicht gerade das verdammt gute Wetter genossen haben. Wir hoffen, dass auch ihr ein hammergutes Wochenende hattet und habt die Zeit genossen habt.[/block]



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team

nach oben springen

#6

RE: ●» post office

in our neighbourhood 04.07.2022 20:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Happy Independence Day!
Heute wird überall in den schönen Vereinigten Staaten der Unabhängigkeitstag gefeiert. Wer nicht genau weiß, warum Fähnchen geschwenkt und Flaggen gehisst werden, dem kann geholfen werden: Heute wird an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia erinnert. An jenem Tag wurden die ehemals britischen Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

Today in history...

1862 - Auf einer Bootsfahrt auf der Themse erzählt Charles Lutwidge Dodgson den Schwestern Alice, Edith und Lorina Lidell eine Geschichte, woraufhin Alice ihn bittet, diese aufzuschreiben. Genau drei Jahre später erscheint in London unter seinem Künstlernamen Lewis Carroll die Erstausgabe von Alice im Wunderland.
1918 - In Konstantinopel folgt auf den tags zuvor gestorbenen Mehmed V. dessen Bruder Mehmed VI. an die Spitze des Osmanischen Reichs. Er wird dessen letzter Sultan sein.
1946 - Die Philippinen erlangen die Unabhängigkeit von den USA.
2004 - Am Ground Zero, dem ehemaligen Standort des World Trade Center in New York, wird der Grundstein für das One World Trade Center gelegt. Der Bau beginnt jedoch erst 2006.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

#7

RE: ●» post office

in our neighbourhood 05.07.2022 17:52
von No Way Home
avatar



──────── Dying is simple. It all just stops. You're dead.
The people around you dying, that's the hard part. ────────



Schon mal deinen Bruder an ner Horde verloren, Schäfchen? Die wahre Scheiße beginnt dann, wenn du erneut durch das Hirn dieses Typens schießen musst. Verlust ist längst kein fremdes Wort mehr, was hat man heutzutage noch? Vielleicht brauchen wir ausgerechnet reine Seelen wie dich, die uns durchs dunkel führen. Bock ein paar apokalyptischen Rentnern den Hintern zu retten? Schließe dich unseren Kolonien an oder reise als einsamer Wolf durch die Gegend. Hauptsache du bringst ein paar verfluchte Zombies zurück in die Hölle. Lass ein paar Funksignale bei uns, wenn du dich heute bereits aufs Wochenende freust.
◄  NO WAY HOME  ►
Wir wünschen allen mitlesenden einen guten Start in die Woche.

nach oben springen

#8

RE: ●» post office

in our neighbourhood 09.07.2022 23:12
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


See the line where the sky meets the sea? – It calls me ♫

[block]■ Der Horizont ruft! Denn heute feiert die USA ihren nationalen Tag des Fernwehs oder auch den Call the Horizon Day. Denn am 9. Juli dreht sich alles um den Drang, in die Ferne zu reisen. Der Blick über ein offenes Feld, die Weite des Meeres oder Blick von einem Berg auf die umliegende Landschaft. Es ist ein Blick ins Unbekannte! Für manche ein Sehnsuchtsort, für andere ein schrecklicher Albtraum. Dementsprechend sollte man den Fernweh-Tag auch dazu nutzen, sich auf die Spur dieser Offenheit und Weite zu begeben und seine Gedanken beim Blick in die Ferne festhalten. Kurzum aufschreiben, wozu der Horizont zu rufen scheint. Vielleicht entsteht daraus ja auch für dich ein großartiger Plan?![/block]



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team

nach oben springen

#9

RE: ●» post office

in our neighbourhood 10.07.2022 12:53
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine Sondermeldung:



Ihr wundert euch? Braucht ihr nicht; feiert lieber mit uns!
Unser schönes Forum Nightmares in Paradise wird heute 1 Jahr alt! Zeit, die Korken knallen und die Torten fliegen zu lassen. Es erwarten uns außerdem wunderbare Überraschungen, Geschenke, Neuerungen ... merkt ihr, wie aufgeregt ich bin?!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, sehen wir Gelächter, Tränen, Dramen, Liebesschnulzen, Verluste, Gewinne, Verhaftungen, Freilassungen, gedrehte Joins, gebrochene Herzen ... und jede Menge Popcorn, weil die Tochter unseres Teufels beim Stalking Nahrung braucht. Pubertät - ihr versteht?!

Da wir heute auf unser "Today in history" verzichten, beglücken wir euch mit ein paar Fakten aus unserem Zuhause:

• Derzeit bevölkern 23 Einwohner Cleveland und füllen die Stadt mit Leben ... und Tod (Hier grüßen Joker & Harley Quinn)
• Unser "El Diablo" Colson Cooper hat im letzten Jahr so viel Gras geraucht, dass die Energie - die für das Trocknen aufgewandt wurde - locker für einen einmonatigen Saunabetrieb ausgereicht hätte.
• Das "Diamond's" verzeichnet einen Rekord-Ausschank - ob das an den heißen Beats oder der heißen Barbesitzerin liegt ist unklar und sollte dringend weiter beobachtet werden!
• Es kam 1 Forenbaby zur Welt - Coby Jaden Carter (*01.01.2022) - wir verzeichnen keine Tode (1 Person ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen), aber auch keine Hochzeiten (was nicht ist, kann ja noch werden ...)
• Das Forum hat derzeit 713 Themen und 12369 Beiträge, was bedeutet, dass wir f*cking awesome sind!
Zukunftsprognose: Steigende Popularität, Chartstürme der "Machine Guns", Teenager-Herrschaft!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

#10

RE: ●» post office

in our neighbourhood 11.07.2022 10:35
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


Tell me why I don't like Mondays! I don't like, I don't like, I don't like Mondays ♫

[block]■ Eigentlich gibt es doch viele Gründe warum ein jeder von uns mit Montagen zu kämpfen hat, oder?
Das Wochenende ist vorbei. Der Wecker klingelt einen für die Arbeit aus dem Bett. Gut gelaunte Mitmenschen quasseln einem schon vor 9 einen halben Knopf an die Backe. Und noch vieles mehr. Aaaber eine gute Sache hat der Montag dann ja doch. Haben wir ihn geschafft sind wir wieder einen ganzen Tag näher am nächsten Wochenende! Juhuuu!!
Naja eigentlich wollten wir euch wohl lediglich damit sagen, dass nicht alles nur eine schlechte Seite hat und man sich die Dinge mal aus verschiedenen Blickwickeln anschauen sollte. Bis dahin haltet durch, die Woche wird bestimmt wie im Flug vorüberziehen![/block]



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team

nach oben springen

#11

RE: ●» post office

in our neighbourhood 14.07.2022 22:07
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


Who lives in a pineapple under the sea?– SpongeBob SquarePants!
Absorbant and yellow and porous is he – SpongeBob SquarePants! ♫


[block]■ Kurzes Ratespiel: Er lebt in einer zweistöckigen Ananas am Meeresgrund, hält sich eine Schnecke namens Gary als Haustier und verdient sein Geld als passionierter Burgerbrater in dem Fastfood-Restaurant Krosse Krabbe. Na von wem ist hier wohl die Rede?! – Richtig Spongebob Schwammkopf!!!
Und warum wollen wir heute über unseren Lieblingsschwamm reden? Na weil dieser heute Geburtstag feiert! Denn darf man dem zweimal in der Serie gezeigten Führerschein glauben, wurde er am 14. Juli 1986 geboren. Also lasst uns alle zusammen feiern und unsere Gläser auf den kleinen quadratischen Schwamm heben![/block]



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team

nach oben springen

#12

RE: ●» post office

in our neighbourhood 18.07.2022 18:13
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

#13

RE: ●» post office

in our neighbourhood 19.07.2022 12:00
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Der Hitzewelle trotzenden Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Was haben wir nur für eine Voraussagung gemacht? Zuerst waren wir noch durstig, aber langsam sind wir bei dieser Hitze wirklich am verdursten! ☀️ Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum gibt es momentan einen etwas ruhigeren Betrieb, man könnte sagen, wir machen Siesta, denn uns ist allen einfach viel zu heiß. Nicht, dass unsere Haut noch in der Sonne verbrennt... Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Das große Clan-Grillfest geht langsam seinem Ende zu und es wurde ordentlich gefeiert, nahezu alle Mitglieder der Clans sind gekommen, um dort gemeinsam die Renovierung der Villa und die Erneuerung des FichtenClans hochleben zu lassen.

Zudem möchten wir all unsere Partner herzlich dazu einladen uns in unserem Gästebuch eure neuesten Neuigkeiten und Grüße zu hinterlassen! Wir freuen uns auf jede einzelne Mitteilung unserer Partner und wollen mit euch so in Kontakt bleiben. Wir beißen auch nicht... 😜 Vielleicht seit ihr aber auch einfach zu erschöpft von der Hitze, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Hochsommer! 🌡️🍦⛱️



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire

nach oben springen

#14

RE: ●» post office

in our neighbourhood 24.07.2022 09:29
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City

nach oben springen

#15

RE: ●» post office

in our neighbourhood 25.07.2022 16:46
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Streiks beim Bodenpersonal, Flugausfälle, Verspätungen, Gepäckverluste ... wir merken es alle: Die Ferien haben begonnen!
Doch während sich gestresste Mütter und kurz vorm Herzinfarkt befindliche Väter mit den lieben Kleinen durch den Flughafen drängeln, geben wir mit einem Blick auf den Kalender folgende Empfehlung ab: Nächste Woche sind auch noch Ferien! Andererseits haben wir derzeit klimatische Verhältnisse wie in den meisten Urlaubsgebieten, weshalb sich ein Planschbecken im heimischen Garten empfiehlt um Karibik-Feeling aufkommen zu lassen.
Solltet ihr allerdings doch noch Tipps für Reiseziele brauchen, helfen wir natürlich gerne! Wie wäre es mit Haustralien, Penneriffa oder Badtorini?

Today in history...

306 - Konstantin der Große wird im Römischen Reich von seinen Truppen zum Augustus ausgerufen.
1110 - Matilda, die 8-jährige Tochter des englischen Königs Heinrich I. und Verlobte Heinrichs V., wird in Mainz zur römisch-deutschen Königin gekrönt.
1917 - Das japanische Fototechnik-Unternehmen Nikon Corporation wird gegründet.
1978 - Im Oldham and District General Hospital bei Manchester kommt Louise Brown, das erste Retortenbaby, zur Welt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

Bilder hochladen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: