#1

●» i need you back home, Dad

in you are wanted 22.06.2022 21:57
von Dean Evans • 4 Beiträge




about the searcher







• Vor- & Nachname:
Dean Evans

• Alter:
21 Jahre

• Beruf:
Architekt

• Wohnort:
[x] Toronto | [] Québec

• Sozialschicht:
[] Unterschicht | [] Mittelschicht | [x] Oberschicht

• Gruppierung:
[x] Bürger | [] Recht & Ordnung | [] Kriminalität | [] Schüler

• Vorgeschmack:

Dean wuchs zusammen mit seiner Mom in eher mittelmäßigen Verhältnissen auf. Seine Mom sprach nicht viel über seinen Dad. Nur dass er sie angeblich, als er erfahren hat, dass sie mit ihm schwanger war, alleine gelassen hat. Folglich hat Dean nie wirklich nach seinem Vater gesucht. Für ihn gab es nur ihn und seine Mom. Das Leben in London war alles andere als leicht. Dadurch, dass sie keinerlei Unterstützung bekamen, musste Sam schon recht früh arbeiten und Dean war alleine zu Hause. Oft verfolgten ihn Ängste, dass seine Mom nicht mehr zurück kommen würde. Er hier sitzen würde und sie ihn, genau wie sein Dad, alleine lassen würde. Doch sie kam immer wieder. Als Dean alt genug war um den Unterhalt ein wenig aufzustocken, jobbte er hier und da in kleinen Kunst Galerien. Eines Tages jedoch wurde seine Mom schwer krank. Dean versuchte alles, damit es ihr besser ging. Doch was er noch nicht wusste, dass sie nur wenige Monate nach diesem Gespräch sterben würde. Am Krankenbett zog sie ihn zu sich und bat ihn um Entschuldigung, weil sie ihn all die Jahre von ihrem Dad hatte fern gehalten. Sie erklärte dem mittlerweile 13j. dass sein Dad gar nichts von ihm wisse. Dass sie ihn hatte allein gelassen, weil er seine Zeit in die neue Firma gesteckt hatte. Sie wollte nicht wie eine dieser Familien enden, die kaum mit einander sprachen. Sie hatte ein kleines Tagebuch. Von der Zeit, wo sie und DAD
zusammen waren. Glücklich waren. Das waren ihre Letzte Worte. "Bitte such nach ihm. Mach ihm keine Vorwürfe. Ich glaube er hätte dich wirklich geliebt!" und mit diesem Wissen und dem Buch seiner Mom, machte sich Dean nun auf den Weg zu DAD.
Was er nicht wusste, dass sein Dad scheinbar noch eine Frau an seiner Seite hatte. Gute 5 Jahre nach seiner Mom und dass aus dieser Beziehung noch ein Kind entstanden ist. Nicht das Dean sich nie Geschwister gewünscht hatte, aber es war doch komisch für ihn zu akzeptieren, dass er ihn nicht wollte, aber das Kind mit einer anderen für völlig normal ansah. Ja gut, sein Dad wusste nichts von ihm, aber es war anfangs dennoch komisch. SIE - und Dean brauchten eine Weile um sich anzufreunden. Nun auch wenn er es abstreiten würde, sieht er in ihr nicht die Halbschwester, sondern seine kleine Schwester. Und dass er jeden Kerl in die Flucht schlägt, der auch nur versucht sie zu verletzen, sollte ihr bekannt sein.

6 Jahre später.. Dean und sein Dad haben ein wirklich enges und freundschaftliches Verhältnis. Das Leben, was er mit seiner Mom hatte, war nichts im Vergleich zu diesem hier. Anfangs wollte DAD nicht glauben, dass er einen Sohn hat. Doch nach und nach bemerkten sie gewisse Ähnlichkeiten und kamen sich näher. Dean war es nicht gewohnt, dass man sich um ihn kümmerte, dass man mit ihm lernte und Hausaufgaben machte. Seinem Dad waren diese Dinge immer wichtig gewesen und so schaffte er seinen Abschluss an der Toronto HS mit top Noten. Nun arbeitet er als Architekt in seinem eigenen kleinen Büro, während SIE noch die Schulbank drückt.






about the wanted



•Name || • Alter
xxx Evans || zwischen 40-46 Jahre

• Avatar
Favorit: Gabriel Macht

• Beziehung zum Suchenden
Du bist mein Dad

• Story
Was du alles erlebt hast, bevor ich vor deiner Tür aufgetaucht bin und dein Leben auf den Kopf gestellt habe, kannst du dir soweit selbst ausdenken. Wichtig ist, dass du ein sehr angesehener, erfolgreicher Anwalt in Toronto bist. Meine kleine Schwester hast du von klein auf großgezogen, da ihre Mom abgehauen ist, als ich ein knappes Jahr alt war. Ich kam nach dem Tod meiner Mom zu euch als ich 13 war. Seitdem sind wir eine Familie und bekommen das eigentlich einigermaßen gut hin, wenn man von den Streitereien unter Geschwistern und dem Teenager-Verhalten absieht. Aber im Augenblick vertrittst du einen Mandanten weit weg von Zuhause, während hier alles drunter und drüber geht.

Und auch wenn wir das "Strumfrei" zugegebenermaßen mal ziemlich genießen, brauchen wir dich doch bald wieder hier, Dad.


• Wird ein Probepost verlangt?
[ ] Ja, aber ein alter reicht • [ ] Ja, bitte einen neuen • [ x ] Nein! Wenn die Bewerbung gut ist, reicht das

• Sonstiges
Das übliche. Du musst nicht 24/7 online sein, aber wir wünschen uns, dass du Spaß an der Rolle hast, uns lange erhalten bleibst und dich oft blicken lässt.
Wir freuen uns schon auf dich



The perfect date is the one where anything and everything goes wrong,..

... but at the end of it, all you want is to see her again.

zuletzt bearbeitet 22.06.2022 22:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 283 Themen und 931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: