#1

●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 17.06.2022 18:11
von Team Acc • 208 Beiträge



become partners in crime

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann könnt ihr uns hier ein paar Infos über euch da lassen!
Beantwortete Anfragen werden regelmäßig gelöscht.

nach oben springen

#2

RE: ●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 21.06.2022 09:59
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar


WHAT ABOUT U 'N' ME?!
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Was ist das Leben ohne Freunde? Wie ein Nachthimmel ohne Sterne, right? Genug der Poesie; wir wollen eure wertvolle Zeit nicht verschwenden.

Hiermit bewerben wir uns auf eine Partnerschaft mit euch und eurem wundervollen Forum.

Kurz zu uns:
Wir sind ein Real Life RPG-Forum mit FSK18 Regelung. Wir spielen in Cleveland, Ohio nach dem System der Ortstrennung.
Eröffnet wurde unser ganzer Stolz am 10. Juli 2021 und soll von nun an viele Jahre mit Herzblut bestehen bleiben.
Falls ihr mehr über uns erfahren wollt; folgt mir bitte hier (klick) entlang.

Es wäre ultra nice, wenn ihr uns auf unserem Weg begleiten würdet. Natürlich soll so eine Entscheidung nicht überstürzt getroffen werden, aber wenn ihr so weit seid, lasst es uns bitte hier (klick) wissen.
VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021

nach oben springen

#3

RE: ●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 30.06.2022 08:34
von Abandon All Hope
avatar

[align=center]
[/align]

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.


Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.


Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist
➽ Discord

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:

Wichtige Links:
Forum --->endverse.de

nach oben springen

#4

RE: ●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 30.06.2022 08:35
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird

[align=center]Links: [/align]
Forum---> darkverse.de

nach oben springen

#5

RE: ●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 12.07.2022 18:20
von Prom Queen
avatar




Willkommen in Spring Lake!



Wir befinden uns in der ersten Staffel des neu gegründeten RPG-Forums „Town of Memories“.
Vor genau einer Woche starb der Megastar und ursprünglich aus Spring Lake stammende Schauspieler Timothy Blackville an einem vermeintlichen Autounfall. Doch die Polizei ist sich nicht ganz sicher: Handelte es sich wirklich um einen Unfall?

Die kleine Stadt ist erschüttert. Ein Mord in Spring Lake? Das kann ja wohl nicht sein! Doch mit der Zeit werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt. Das verschlafene, kleine Städtchen entpuppt sich zu einem wahren Albtraum. Dunkle Zeiten stehen vor der Tür. Die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um den vermeintlichen Mordfall aufzuklären; genau wie einige Bewohner, welche das Zepter selbst in die Hand nehmen wollen.

Währenddessen versinken andere in tiefer Trauer um Timothy, oder schützen sich vor einem weiteren Mord, indem sie lieber zu Hause bleiben.

Was ist deine Mission? Suchst du ebenfalls nach dem Mörder? Oder spielst du lieber eine Runde Football? Bestimme dein Schicksal!

Short Facts

#FSK18-Rating
#Viele Avatare noch verfügbar
#Gegründet am 09.07.2022
#Freeplay
#Real-Life

Forum: town-of-memories.xobor.de

Liebes Forum, hiermit stellen wir uns offiziell als neues Forum vor und wollten euch fragen, ob ihr eventuell an einer Partnerschaft interessiert wärt. Wir würden uns sehr freuen, euch als neue Partner in unserer Liste aufnehmen zu dürfen!

Meldet euch doch gerne bei uns zurück und teilt uns mit, ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt. Wir freuen uns auf eure Antwort!

nach oben springen

#6

RE: ●» anfragen [partnerschaften]

in our neighbourhood 08.10.2022 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DON'T GO ALONE! #request


Hellooo from the shitshow we call our world now.
Wir sind die Neuen. Oder die Alten. In jedem Fall einige der Wenigen, die im Jahr 2034 noch am Leben sind.
Unsere Geschichte ist lang und hässlich.
Aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Und dafür brauchen wir euch! Seht euch gern in Ruhe um, stellt Fragen, wenn ihr welche habt und geht eine Partnerschaft mit uns ein, wenn ihr wollt.


Unsere Shortfacts:
✦ freies Dystopie Rollenspiel in Denver, Colorado
✦ Infektion durch kontaminierte Luft und Direktkontakt
✦ schließt euch den Camps an oder bleibt Einzelgänger
✦ unerschrockene Rider erledigen Aufträge und Besorgungen für andere
✦ es existiert keine Heilung und keine Immunität
✦ FSK 18 Empfehlung

Lasst gern etwas von euch hören.
Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Tag, passt auf euch auf.



Stay safe!
DARKEST-ERA.xobor.de

nach oben springen

Bilder hochladen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: