#1

●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 17.06.2022 18:12
von Team Acc • 208 Beiträge



wanna make a deal?



Ihr habt eine Anfrage zu einer Partnerschaft von uns bekommen? Dann könnt ihr uns hier eure Antwort mitteilen!

nach oben springen

#2

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 19.06.2022 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



WE SAY YES!

❝Side by side, we sons and daughters
We set forth for no king's orders
But we'll sail together❞


Wir das Team von Hoist the Colours haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und freuen uns sehr, diese hiermit zu bestätigen.
Mit dieser Nachricht, haben wir euch bereits in unseren Listen verlinkt und hoffen, das ihr das selbe mit uns macht.
Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!


HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK






















zuletzt bearbeitet 20.06.2022 18:40 | nach oben springen

#3

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 19.06.2022 18:08
von Illuminae
avatar

Hallo liebes Toronto Board,

gerne nehmen wir eure Anfrage an und freuen uns euch in unserer Nachbarschaft Willkommen zu heißen.
Registriert uns doch gerne bei euch und wir freuen uns, euch bald öfters zu sehen.
Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag Abend

Ganz liebe Grüße das Team von Illuminae



2012 VERÄNDERTE EIN VIRUS DIE WELT. UM DIE HUNGERNÖTE AUF DER ERDE ZU BEKÄMPFEN WAREN LEBENSMITTEL GENMANIPULIERT WORDEN. DOCH HIERAUS ENTSTAND EIN VIRUS DER CA. 96% DER MENSCHHEIT AUSLÖSCHTE. AUS DIESEN UNRUHEN HERAUS TRATEN DIE ANDERSWESEN AN DIE MENSCHEN HERAN; VAMPYRE, HEXEN UND GESTALTWANDLER, DIE VORHER DIREKT UNTERS UNS GELEBT HATTEN, STANDEN UNS NUN ZUR SEITE UM DIE WELT ZU RETTEN. DENN JENE DIE DURCH DEN VIRUS STARBEN KAMEN ALS UNTOTE – SOGENANNTE GHULE – ZURÜCK IN EIN UNNATÜRLICHES LEBEN. DER DARAUFFOLGENDE WANDEL DAUERTE ZWEI LANGE JAHRE UND NOCH HEUTE LEBEN WIR IN EINER POST-APOKALPTISCHEN WELT DIE SICH NACH UND NACH WIEDER ERHOLT. SCHREIBE DEINE GESCHICHTE MIT UNS!



DAS BIETEN WIR: AKTIVE MITSPIELER UND GEPLANTE PLOTS. WIR SPIELEN IN DER AKTUELLEN ZEIT – DEM AKTUELLEN MONAT IM JAHR 2022.
WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 350 WÖRTERN IM INPLAY SOWIE DAS SYSTEM EINER BLACK LIST.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
EINE CHARAKTERBEGRENZUNG GIBT ES BEI UNS NICHT, DENN DIESE HÄNGT INDIVIDUELL NUR VOM JEWEILIGEN SPIELER AB.
SPIELSTART IST DER 20.MAI.2022 . DOCH EINIGE PLAYS SIND SCHON GESTARTET, DA WIR AUS EINEM ANDEREN FORUM HERVOR GEGANGEN SIND UND EIN PAAR CHARAKTERE ÜBERNOMMEN WURDEN.
ES STEHEN EINIGE GESUCHE OFFEN, DOCH AUCH SO WERDEN NOCH VIELE CHARAKTERE – AUCH SCHLÜSSELFIGUREN FÜR DIE STORYLINE! – GESUCHT.

Shorts Facts
* KENTUCKY, USA *
* ORTSTRENNUNG *
* FSK 18 *
* URBAN FANTASY *
* ROMANSTILSINCE 2022 *


Short Links
STORYLINE || RULES || BESTIARIUM || GROUPS || TAKEN & UNTAKEN




nach oben springen

#4

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 20.06.2022 18:25
von Der Bürgermeister
avatar

ANNAHME!





Clan der Vampire


Bordeaux, Frankreich – Einst lebten die Menschen und Vampire nebeneinander, doch als die Vampire begannen die Menschen anzugreifen und es sogar zu Morden kam, fürchteten sich die Menschen vor den Vampiren und versuchten sie aus der Stadt zu vertreiben. Der damalige Anführer einer großen Gruppe von Vampiren schloss daraufhin ein Abkommen mit dem Bürgermeister der Stadt. Die Vampire würden sich in die Wälder in Anwesen, die sie dort errichteten, zurückziehen, wenn sie die nötige Unterstützung seitens der Stadt bekommen würden. Der Bürgermeister willigte ein und die Jahre vergingen. Nach und nach begannen sich um bestimmte Anführer Clans zu bilden und die Vampire verteilten sich auf verschiedene Gebiete um die Stadt herum, auch wenn sie noch einige Schwierigkeiten und Streitigkeiten vor sich haben würden.

Schließlich wurde ein Vertrag zwischen der Stadt und den Vampiren geschlossen, demnach Menschen die Vampire tolerieren würden, solange diese die Menschen nicht einfach angriffen und ihr Recht respektieren nicht verwandelt zu werden, wenn sie das nicht wollten. Langsam begannen also auch wieder sogenannte Freiläufer in die Stadt zu ziehen und sich wieder bei den Menschen zu integrieren. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2023 und es scheint der Frieden zu herrschen. Die Clans leben in relativem Frieden miteinander, auch die Freiläufer in der Stadt scheinen sich an das Abkommen zu halten und die Menschen wiegen sich in Sicherheit.

Bist du Mensch oder Vampir? Absoluter Einzelgänger oder Clanmitglied? Schließe dich uns an und finden wir es heraus!



SonnenClan
Der SonnenClan zählt klar zur oberen Schicht der Gesellschaft. Die Vampire von diesem Clan stammen vom Adel ab, jeder neue Vampir wird in das Adelsleben eingeführt, sollte dieser selbst nicht von adeliger Abstammung sein, oder mit den Bräuchen einfach nicht vertraut. Sie halten sich für sehr besonderes, fühlen sich generell den anderen Clans vollkommen überlegen und schauen auf diese herab. Sie genießen das Luxusleben ohne Bedenken, aber dafür wird Perfektion hier groß geschrieben und Fehler und Faulheit werden kaum bis gar nicht toleriert.

FeuerClan
Der FeuerClan zählt zur Mittelschicht und die Vampire dieses Clans haben nichts außer Macht und Kämpfe im Kopf, sie schmeißen aber mindestens genauso gerne Partys und diese Festivitäten sind legendär, doch leider sind meist nur ihre eigenen Clanmitglieder eingeladen, da sie gerne unter sich bleiben. Zu den anderen Clans haben sie ein eher feindseliges Verhältnis, vor allem durch ihre Aggressivität. Vampire, die sich diesem Clan anschließen wollen, müssen sich einer Mutprobe stellen, entweder werden sie durch das Bestehen dieser aufgenommen, andernfalls werden die Neulinge verjagt und dürfen sich nie wieder blicken lassen. Miteinander geht der FeuerClan durch dick und dünn, sie geben alles, und ihnen ist es wichtig, dass der Clan groß und stark ist, für Schwächlinge ist hier einfach kein Platz.

FichtenClan
Der FichtenClan bildet die Unterschicht der Clans in der Gegend, da sie sich hier als letztes hier niederließen. Die Vampire dieses Clans sind sehr naturverbunden, fleißig und sie helfen meistens, wo sie können. Gegen die anderen Clans haben sie nichts, sondern pflegen eigentlich zu allen ein recht positiv-neutrales Verhältnis und halten sich in der Regel aus Problemen und Kämpfen raus, sofern das möglich ist. Auch sie bleiben eher lieber untereinander und trainieren gerne gemeinsam. Jedem Vampir, der ein neues Zuhause sucht, stehen die Türen offen, sie behandeln sich gegenseitig sehr familiär und nehmen auch Neulinge entsprechend in ihren Reihen auf.

Freiläufer
Gerade in Bordeaux angekommen oder einfach nur befreit von den Vampirgesellschaften, leben auch Vampire wieder in der Stadt. Nach und nach, seitdem das Abkommen zwischen den Vampiren und den Menschen getroffen wurde, zogen Freiläufer auch wieder in die Stadt zurück. Sie mischen sich unter die gewöhnliche Bevölkerung, stehen dafür allerdings auch nicht unter dem Schutz der Clans. Manche dieser Vampire könnten sich ein Leben in einem Clan nie vorstellen, andere versuchen verzweifelt in einen aufgenommen zu werden und wieder andere suchen Anerkennung bei den Menschen. Das Leben eines Vampirs besteht jedoch immer aus Schatten- und Lichtseiten.

Menschen
Seither leben Menschen mit Vampiren gemeinsam in der Stadt Bordeaux. Menschen stehen dabei unter besonderem Schutz und dürfen nicht einfach von Vampiren attackiert oder verwandelt werden, die sich an das Abkommen mit der Stadt zu halten haben. Aber dennoch gibt es immer wieder Menschen, die sich freiwillig verwandeln lassen. Manche Menschen haben aber selbstverständlich auch große Vorurteile gegenüber Vampiren und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Von den Anwesen der Clans halten sich allerdings alle eher fern. Es kann manchmal eine schmale Gradwanderung sein, als Mensch mit Vampiren zusammenzuleben.



Eckpunkte
> Genre: Real Life mit Vampiren
> FSK-16 mit FSK-18-Bereich
> Entstehungsdatum: 14.09.2017
> Forum-Link: http://clan-der-vampirerpg.xobor.de/



Links
> Das Regelwerk
> Listen, Vorgeschichten und sonstige Erklärungen
> Offene Gesuche
> Werbe- und Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#5

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 21.06.2022 20:52
von Time of Passion
avatar

Vielen Dank für eure Anfrage!

Es freut uns, dass wir eure Freunde und Nachbarn sein dürfen.

Time of Passion

RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Ortstrennung • Roman- & Chatstil

Wir haben euch bereits in unsere Partnerliste eintragen und würden uns freuen, wenn wir schon bald von euch hören würden. Wir haben für euch ein Gästebuch in Nachbars Garten vorbereitet, dort könnt ihr uns in regelmäßigen Abständen, je nachdem wie ihr Lust und Laune habt, Grüße da lassen oder Werbung für euer eigenes Board machen.
Wir wünschen euch und auch uns eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, euer Time of Passion - Team !

nach oben springen

#6

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 23.06.2022 12:05
von Sunrise-a new beginning
avatar

BESTÄTIGUNG



Hallo ihr Lieben Nachbarn!


Wir haben von Euch eine Anfrage erhalten und infolgedessen haben wir uns etwas bei Euch umgesehen.
Deswegen freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir Eure Anfrage annehmen!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns somit in Eure Liste verlinken würdet, so wie wir es schon mit Euch getan haben.
Auf eine gute Partnerschaft!



Euer Team vom Sunrise- a new beginning

nach oben springen

#7

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 30.06.2022 18:26
von CRIMSON VELVET
avatar

Crimson velvet


Erst einmal wollen wir uns für eure Partnerschaftsanfrage bedanken und freuen uns über euer Interesse. Umso mehr freuen wir uns euch eine positive Rückmeldung geben zu können, denn wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Dies ist eine Partnschaftszusage. Auf eine gute Zeit!

■ SAN FRANCISCO ■ FSK 18 ■ L3S3V3 RAITING ■ RPG ■

San Francisco, California – Heimat der berühmten Golden Gate Bridge und 874.784 Einwohnern. Die im Jahre 1776 gegründete Metropole siedelt an der nördlichen Spitze der San-Francisco Halbinsel, ist im Westen an den Pazifik angrenzend und mündet im Osten in einer weitläufigen Bucht. Bekannt für ihr wechselhaftes Klima, beheimatet die Stadt nebst ihrer berühmten roten Brücke diverse weitere Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel The Alcatraz Island, dem Golden Gate Park oder de California Academy of Science.

move to frisco    our rulebook    Q&A    population register    missing persons

nach oben springen

#8

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 23.07.2022 11:09
von Miami
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, liebe Nachbarn!!!

Ihr habt uns eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft geschickt. Daraus folgte, dass wir uns ein wenig bei euch umgeschaut haben und ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir eure Anfrage annehmen.

Wir würden euch bitten uns in eure Liste der Partner einzutragen und zu verlinken, so wie wir es mit euch schon bei uns getan haben, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

Euer Team vom Miami - The magic city

nach oben springen

#9

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 28.07.2022 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation Black Crow-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#10

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 08.09.2022 00:21
von Architect
avatar



Ich habe heute die Ehre euch mitzuteilen,
dass wir eure Partnerschaftsanfrage annehmen.
Ihr seid bereits bei uns eingetragen.
Auf gute Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#11

RE: ●» zu- & absagen [partnerschaften]

in our neighbourhood 23.11.2022 23:56
von Illuminae RPG
avatar




❝ ÄNDERUNG!

„Die Zeit wie das Leben, sie stehen für Veränderung.“
unbekannt

Und in diesem Sinne möchten wir euch gerne eine Rückmeldung geben.

Denn wir haben uns entschieden bei unseren Partnerboards ein wenig umzurüsten. So gestalten wir unsere Liste soweit etwas neu und nehmen jene heraus die nicht mehr zu uns passen.
Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden oder uns Bescheid geben, sobald Links für Gäste erlaubt sind.


Wir bedanken uns für die bisherige Reise! euer Illuminae RPG

nach oben springen

Bilder hochladen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: